Vereinbare jetzt ein unverbindliches Probetraining!

    Vorname




    So läuft Dein Training bei EO-Fit ab

    Vorgespräch

    Wir begrüßen Dich und klären im Vorgespräch wichtige Fragen für Dein Training. Auch Deine ersten Fragen beantworten wir Dir gerne.

    Umziehen

    Du bekommst von uns alles, was Du zum Training brauchst. Wir zeigen Dir die Trainingsunterbekleidung und Du ziehst Dich um. Trainingsunterbekleidung haben wir in allen Größen vorrätig.

    Ankleiden

    Der Tainer bereitet die Weste für Dich vor und hilft Dir beim Ankleiden der EMS-Weste. Selbstverständlich achtet er darauf, dass alles perfekt sitzt.

    Training

    Der Trainer erklärt Dir das EMS-Gerät und führt Dir die Übungen vor. Du machst die Übungen nach und wirst dabei vom Trainer unterstützt.

    Zur Mitte des Trainings wird die Belastung erhöht und auf Deine Möglichkeiten eingestellt. Weiterhin wird Deine Ausführung kontrolliert und neue Übungen werden eingeführt.

    Zum Ende des Trainings erkundigt sich der Trainer ausführlich nach Deinem Belastungsgefühl und hilft Dir beim Auskleiden.

    Feedback-Gespräch

    Gemeinsam analysieren wir den Ablauf des Trainings. Der Fokus liegt auf dem Erreichen Deiner individuellen Ziele. Auch Du stellst uns Deine noch offenen Fragen. Im Anschluss vereinbaren wir den nächsten Trainingstermin und freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Close Info

     

    Probetraining

    Vereinbare noch heute ein Probetraining. Unser freundliches Team berät Dich gerne.

      Vorname